TROCKENFLEISCHMANUFAKTUR

Das Familienunternehmen produziert seit nun mehr als 15 Jahre Trockenfleisch von höchster Qualität.

Die Produkte werden aus bestem Rindfleisch hergestellt.
Des weiteren verzichten die Jungs auf jegliche Zugabe von Chemie. Sie verwenden ausschließlich natürliche Zutaten. Kein Zusatz von Zucker, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Weichmachern.

Für die Brüder aus dem Allgäu ist es wichtig, natürliche- und gesunde Produkte anzubieten.

Überzeugt Euch selbst!

 STUIFENKISTE

Stuifenkiste bietet exklusiv mit deinem Wunschaufdruck hochwertige GeschenkKisten, GeschenkKörbe und verschiedene Taschen an. Lass dich inspirieren von deren Vorschlägen bestückt mit leckeren regionalen Köstlichkeiten. 

- selbst zusammenstellen Online und/oder vor Ort. 

- vorgepackte Musterkisten

 KETCHMAYBEEF

Wir sind kein Fast Food, sondern eine Erlebnisgastronomie.
Stammt der Hamburger aus Hamburg oder doch aus den USA? Darüber wird noch heute heiß diskutiert. Für uns spielt es jedoch keine Rolle woher der HamBURGER kommt. Er muss nämlich schmecken und das sehr lecker sogar. Keine Tiefkühlkost sondern ausschließlich frische Handmade Burger, erlesene Zutaten und kreative Rezepturen verleihen unseren Burgern das besondere einer Geschmacksexplosion.

Logo

Impressum © Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung